„Bester Preis“-Garantie

Wir bieten unsere Betten nicht nur auf unserer Website, sondern auch auf Portalen und Buchungsplattformen wie Hostelworld, Hostelbookers, Hostelsclub usw. an. Diese Seiten haben ihrerseits wieder Unterseiten und Partner-Anbieter.

Wir steuern unsere Buchbarkeit auf diesen Seiten indem wir Verfügbarkeit und Preise hochladen. Diese „Agenten“ berechnen bei Buchung dann eine Kommission/Provision und einige noch eine zusätzliche Buchungsgebühr – manche nennen das dann „Deposit“ – Pfand oder sogar Anzahlung. Diese zusätzlichen Gebühren verbleiben bei den Anbietern – wir bekommen nur die restliche Summe, die im Allgemeinen bei uns vor Ort gezahlt wird.

Da wir sowieso schon günstige Preise haben, wollen wir nicht unnötig Geld verlieren und schlagen diese Provision oft auf, was zu höheren Preisen auf den Portalen führt – kurz gesagt: „Du zahlst mehr für das gleiche Bett!“

Wenn Du direkt auf unserer Website buchst, findest Du immer den besten Preis – garantiert!