Willkommen im Heart of Gold Hostel Berlin!

 

Stoppt den Krieg!

Hier schreiben wir sonst gern, warum Berlin immer eine Reise wert ist. Angesichts des Krieges hoffen wir zur Zeit nur, dass der Sch.. bald vorbei ist.

Keine Panik!

Für Fragen dazu und auch zu Hygienemaßnahmen usw: FAQ

Dein Hostel Berlin – zentraler geht es nicht!

Genau im Zentrum von Berlin gelegen, ist das Heart of Gold Hostel Berlin der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Hotel-ähnlich bei günstigen Preisen in super zentraler Lage und kombiniert mit Designs inspiriert von “Per Anhalter durch die Galaxis” von Douglas Adams, wird das Hostel ein zweites Zuhause während eures Berlin-Besuchs.

Das war eine Party im Heart of Gold Hostel Berlin 2011 - alle mit Anzügen und Schlips.

Das historische Zentrum und fast alle Sehenswürdigkeiten im ehemaligen Ost-Berlin sind zu Fuß erreichbar. Einer der vielen Kieze fürs Nachtleben mit Bars und Clubs ist gleich um die Ecke. Trefft neue Freunde aus aller Welt, echte und „neue“ Berliner an der Rezeption. Bei uns gibts das kleine Extra an Neuem während ihr unterwegs seid.

Wir haben private Zimmer mit Dusche und Waschbecken – aber auch mit komplettem Bad – auch in Mehrbettzimmern. Die meisten Zimmer haben aber ganz normale Etagenbetten und einzelne Bäder auf den Gängen für alle Gäste. Die besten Preise bekommt man im MegaDorm – oder etwas luxuriöser mit Panorama im SuperDorm – mit 2 privaten Bädern, Küche, Terrasse und einem super Blick über die Dächer von Berlin. Die meisten Extras sind kostenlos – wie Handtücher, Bettwäsche, WLan, Stadtpläne und natürlich Tips zu den Sehenswürdigkeiten und dem Nachtleben in Berlin. Kostenpflichtig sind Frühstück und Fahrrad-Verleih. Außerdem kann man täglich an der kostenlosen Stadtführung teilnehmen – hier wird Trinkgeld erwartet. Mehr Info gibts auch in den FAQ oder ihr geht gleich mal zu Preise und Buchung – wir freuen uns auf Euch!

Hostel Berlin News: