Gästeküche

Leider können wir die Gästeküche noch nicht wieder anbeiten!

Erst war sie während des Corona Lockdown geschlossen und wir haben beschlossen eine völlig neue Küche zu bauen. Diese ist leider immer noch nicht fertig. Wir hoffen aber bald – vielleicht schon Anfang Juni.

Selbstverständlich haben wir auch eine großzügige Gästeküche, die Du ganz oben im 5. Stock des HEART OF GOLD Hostels findest.
Dort gibt es einen Herd und einen Backofen, Geschirrspüler, einen Wasserkocher, Kühlschrank, und natürlich auch alles Geschirr und Besteck, Töpfen und Pfannen für eine gelungene Mahlzeit

Eine Auswahl an Gewürzen wie Salz und Pfeffer oder auch Öl findest Du vor Ort.

Im MegaDorm gibt es ebenfalls eine kleine Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank und Wasserkocher – aber keinen Herd.

Außerdem gibt es natürliche jede Menge günstige Imbissbuden und Restaurants in der direkten Umgebung des Hostels.